Neues aus der Praxis

11.05.2022

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n ZFA (m/w/d) für die Assistenz, sowie eine/n Mitarbeiter/in für die Instrumentenaufbereitung in TZ.

Du profitierst bei uns

Unbefristetes Arbeitsverhältnis, um dir für die Zukunft die nötige Sicherheit zu geben spannendes,… Mehr Informationen
11.05.2022

Willst Du nach einem Jahr mehr wissen und vor allem können als die meisten Deiner Kolleginnen am Ende ihrer Ausbildungszeit?

Du hast bereits einen Teil Deiner Ausbildung hinter dir und wünschst dir mehr selbständiges Arbeiten?

Dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten…

Mehr Informationen
01.12.2021

Wir bieten in unserer Praxis jetzt auch Behandlungen unter Vollnarkose an. Dabei arbeiten wir mit einer erfahrenen Anästhesistin zusammen, die in unsere Praxis kommt.

Die Vollnarkose ist vor allem für jene Patienten interessant, die unter starker Zahnarztangst leiden, bei ausgeprägtem…

Mehr Informationen
25.10.2021
ZMP/ZMF mit Herz nach Grafing gesucht 10-15 Std (m/w/d)

Zur Erweiterung unserer Prophylaxe-Abteilung suchen wir Unterstützung durch eine(n) erfahrene(n) ZMP/ZMF (m/w/d) für mindestens zwei Nachmittage in der Woche.

Unser Schwerpunkt ist die Biologische Zahnheilkunde.

Wir sind…

Mehr Informationen
29.04.2021

Ab sofort können Sie Prophylaxetermine und Termine zum Zahnbleaching einfach und komfortabel auch online über unser neues Terminbuchungssystem vereinbaren.  

Dazu klicken Sie einfach auf den Button

Prophylaxe-Termine… Mehr Informationen
01.09.2020

Der schöne Brauch, den Erstklässlern zur Einschulung eine Schultüte zu schenken stammt aus der Zeit um 1820.
Mit ihrem Inhalt sollte schon damals, als Süßigkeiten noch als was Besonderes galten, der Eintritt  ins Schulleben versüßt werden. Deshalb wurde die Schultüte auch oft Zuckertüte…

Mehr Informationen
01.04.2020

Nach 20 Jahren Praxiszugehörigkeit:

Wenn's Dir zuhause zu langweilig wird,
weißt du ja, wo Du uns findest!

VIEL SPASS IN DER RENTE
WIR WERDEN DICH VERMISSEN!

21.03.2020

Fasching ist vorbei und das Frühjahr naht mit großen Schritten. Mit ihm auch regelmäßig die Frage nach der Frühjahrskur: abnehmen, entschlacken, Ballast abwerfen, aufräumen...

Endlich die guten Vorsätze, die man zum Jahreswechsel hatte, auch in die Tat umsetzen und so z.B: auch den…

Mehr Informationen
23.09.2019

Der Tag der Zahngesundheit, der nun schon zum 29.Mal „gefeiert“ wird, steht in diesem Jahr unter dem Motto:

"Gesund beginnt im Mund- ich feier‘ meine Zähne!"

Dabei sollen Kinder und junge Menschen -auch unterstützt vom TV und Zeitungsartikeln- motiviert werden, an ihre…

Mehr Informationen
18.04.2019

Erfahrene Eltern wissen, dass dies oft ein Widerspruch ist. Ab Pubertätsbeginn ist für unsere Kinder meist alles andere wichtiger als Zahnpflege. Die erste Zigarette, Alkohol, Alkopops, Energy-Drinks und unkontrollierbare Süßigkeitenzufuhr sind eine echte Herausforderung für die Zähne.
Je…

Mehr Informationen

Seiten