Anti-Aging-Konzept

Unser Anti-Aging Konzept umfasst eine ästhetisch und funktionell hochwertige Zahnersatzversorgung, genau auf Ihre Lebens- und Gesundheitssituation zugeschnitten.

Der Alterungsprozess wird durch Umwelteinflüsse und Umweltgifte beschleunigt, vor allem Schwermetalle wie Amalgam und Palladium, Restentzündungen im Kiefer und beherdete Zähne können das Immunsystem schwächen. Es können schlummernde genetisch verankerte Erkrankungen zum Vorschein treten.

Herz- und Kreislaufsystem werden durch Bakterientoxine belastet, die rheumatische Schübe oder Erkrankungen fördern können.

Demenz, Multiple Sklerose (MS), Parkinson und ähnliche Krankheitsbilder des zentralen Nervensystems werden immer wieder mit Schwermetallbelastungen und den daraus folgenden degenerativen Erkrankungen in Zusammenhang gebracht.

"Zahnfit" im Alter - Kauen und Lächeln mit starken eigenen Zähnen. Dazu gehört eine regelmäßige Zahnkontrolle und Prophylaxevorsorge, sowie das Minimieren von Störfeldern.

Wir arbeiten eng mit verschiedenen Fachleuten zusammen. Angefangen vom Austesten der Materialien über eine Ausleitung bei Schwermetallen bis hin zu unseren Entspannungsbehandlungen. Als Service vor und nach der Behandlung bieten wir Ihnen eine entspannende Gesichtsbehandlung, um angespannte Muskeln zu lockern und Blockaden zu lösen.

Wir helfen Ihnen Ihre Lebensqualität, vor allem im Bereich der Zahngesundheit, ganzheitlich und nachhaltig zu erhalten bzw. zu verbessern. Profitieren Sie von neuesten, zahnmedizinischen Kenntnissen und Technologien auf höchstem Niveau.